Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

: Corporate Design

: Corporate Design

Corporate Design für die gipa mbH Entsorgungslogistik-Unternehmen mit neuem Erscheinungsbild Neues Erscheinungsbild für Potsdamer Architekturbüro Markenauftritt für Riedl Aufzüge aus München Corporate Design für Traditionsunternehmen Corporate Design für Steuerkanzlei Knappworst & Partner Gestaltung für Print und Online Corporate Design für Christ und Sigma Hightech aus Osterode am Harz
Corporate Design umfasst alle Werbemedien eines Unternehmens

Corporate Design umfasst alle Werbemedien eines Unternehmens

Vom Logo über die Drucksachen bis zu Beschilderungen, Autobeschriftung, Stempel oder Kundengeschenken: Alle Werbeprodukte werden in einem stilistischen Rahmen gestaltet, der die Wiedererkennbarkeit sichert. Aber Coporate Design ist kein stupides Korsett, keine Zwangsjacke, sondern eine Leitlinie für interessante und ansprechende Gestaltung.
Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Vermarktung von Industrie- und Gewerbeimmobilien

Verwertung/ Absatz von Immobilien auf langjährig aufgebauten Vertriebswegen Marketingkonzepte Erstellung von in sich geschlossenen Gesamtplänen als Kernbereich der marktorientierten Führung eines Unternehmens oder eines Projektes. Das Marketingkonzept umfasst Ziele, Strategien und die operative Umsetzung in konkrete Maßnahmen im Marketingmix sowie die Erfolgskontrolle. Standortmanagement Das Standortmanagement umfasst folgende Arbeitsbereiche: Bewirtschaftung des Standortes Controlling von eingeleiteten Maßnahmen (u. a. öffentliche Infrastruktur) Strategieentwicklung des Standortes Neue Leistungsangebote und neue Standortmaßnahmen (u. a. Verkehrslenkung und Mobilitätsmanagement, Energieangebote, Infrastrukturverbesserung) Standortmarketing Aufbau von Standortkooperationen
Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen

Haus verkaufen leicht gemacht! Wir übernehmen alle Formalitäten, Behördengänge und den Energieausweis!
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Wohnimmobilien erfolgreich vermarkten. Immobilienverkäufe sind vielseitig, bedürfen einer sorgfältigen Planung und sollten gut vorbereitet werden – schließlich werden große Geldbeträge bewegt und weitreichende Entscheidungen getroffen. Wollen Sie Ihre Immobilie zügig und zum bestmöglichen Preis veräußern, empfehlen wir ein systematisches Vorgehen. Nach unserer Erfahrung zahlt sich etwas Aufwand im Vorfeld in jedem Fall aus – hier unsere Tipps für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. 1. Immobilienbewertung als belastbare Grundlage. Grundlage für jeden Immobilienverkauf sollte eine fundierte Bewertung sein. Nur so wissen Sie, mit welchen Preis Sie an den Markt gehen können und beugen von vornherein einem Verlust vor. Verlangen Sie zu Beginn einen zu hohen Preis, schrecken Sie Interessenten ab – wählen Sie einen zu niedrigen Preis, verkaufen Sie Ihre Immobilie unter Wert. Sinnvoll ist es also, sich auf eine belastbare Grundlage zu verlassen. Wir haben für Sie eine erste Wertindikation. Führen Sie dafür eine erste Bewertung mit unserem Tool auf unserer Website durch. 2. Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen. Schon für die Bewertung benötigen wir eine ganze Reihe von Dokumenten und Unterlagen zum Objekt, für den Verkauf sollte alles vollständig zur Verfügung stehen. Darüber hinaus erstellen wir für das Exposé Grundrisse und hochwertige Fotos, die Ihre Immobilie authentisch darstellen. Eine sinnvolle Ergänzung können virtuelle 360- Grad-Rundgänge sein. Wir können Interessenten auf diese Weise Zugang zu Ihrem Objekt verschaffen, ohne dass diese vor Ort sein müssen. Dank des virtuellen Rundgangs können Sie im Nachhinein Besichtigungen mit Interessenten durchführen, die wirklich ernsthaftes Interesse haben. 3. Einbindung aller gängigen Verkaufskanäle. Abhängig von Art und Charakter der Immobilie wählen wir die geeigneten Verkaufskanäle. Selbstverständlich binden wir auch unser weitverzweigtes Netzwerk mit ein, um alle Möglichkeiten für Sie auszuschöpfen. Schon der Abgleich mit unserer Datenbank, in der wir Suchanfragen speichern und prüfen, ergibt einige Treffer. Sobald weitere Anfragen eingehen, sondieren unsere RE/MAX Makler diese für Sie. 4. Home Staging als Optimierungsmaßnahme. Wenn es zielführend ist, empfehlen wir Ihnen moderne Vermarktungsstrategien, wie z. B. Home Staging: Spezialisten nehmen Ihre Immobilie in Augenschein, um dann mit Farbe, Licht und Mobiliar ein stimmiges Bild zu erschaffen. Das Ergebnis: Ihre Immobilie präsentiert sich deutlich käuferfreundlicher, was nicht nur den Prozess beschleunigt, sondern erfahrungsgemäß auch das Ergebnis verbessert. 5. Virtuelle und vor-Ort-Besichtigungen und Verhandlungen. Wir legen Ihnen die Unterlagen der Interessenten vor, um daraufhin in Absprache mit Ihnen die Vor-Ort-Besichtigungen zu organisieren und durchzuführen. In unseren Unterlange finden sich außerdem professionelle 360-Grad Rundgänge. So können sich Interessenten bereits vorab ein umfassendes Bild über die Immobilie machen. Damit umgehen wir unnötigen Besichtigungstourismus und können während der Vor-Ort-Besichtigung auf die individuellen Bedürfnisse der Interessenten eingehen. 6. Beurkundung beim Notar. Doch auch der Kaufvertrag will umsichtig vorbereitet sein, um den Notartermin erfolgreich zu absolvieren – wir stehen Ihnen auch bei diesem Schritt unterstützend zur Seite. Schicken Sie uns eine Nachricht